Nach dem wir im August fast schwimmen waren, also auf einen Kahn waren wir ja, findet der nächste Stammtisch fast bei mir zu Hause statt. Es gibt ja viele Geschichten über Nord-Neukölln und eine der neuesten ist; Nord-Neukölln ist eine der Szenekieze Berlins schlechthin.
Das testen wir mal aus, deshalb findet unser nächster Stammtisch dort statt. Bitte achtet auf den Treffpunkt.

Unser Stammtisch findet am Freitag, 23.09.16, wie immer gegen acht Uhr statt. Im Szenekiez ist es schlecht mit reservieren, deshalb treffen wir uns auf dem U-Bhf Rathaus Neukölln (U7) in der Mitte des Bahnsteiges. Vom Treffpunkt gehen wir dann zu meiner ins Auge gefassten Kneipe, sollte die schon voll sein, gehen wir drei Schritte weiter zur nächsten.
Für Nachzügler ruft mich dann einfach an. Ich leite euch dann dahin.

 

Zu guter Letzt noch eine kleine Bitte. Es wäre schön und erleichtert mir die Reservierung, wenn Ihr euch kurz zurückmeldet, wenn Ihr kommen wollt. Entweder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch / WhatsApp unter 01778688914.

Viele Grüße und bis zum Stammtisch

Andreas Ivangean