Was hält, wenn anderes zerfällt? Gute persönliche Kontakte. Sich miteinander austauschen. Sich mitteilen und anderen zuhören … Eben das machen wir im SpeakingCircle*. Jede/r spricht zu einem Thema eigener Wahl oder wählt, was wir vorschlagen. Einfach zugreifen!

 

Unser Renner unter den Themen ist immer noch: B e r l i n! Berlin! Was bedeutet Berlin für dich? Welche besonderen Orte empfiehlst du Freunden/ Neuberlinern?

Oder ihr wählt dieses:

L a c h e n und sonstiges Heilsames/Ausprobiertes – Was passiert, wenn wir lachen? Wann lässt es sich am besten lachen?

Wir freuen uns, dass wir einen Gast haben werden, Edith Popiak. Nicht nur interessiert sie sich für unsere Stotterer-Selbsthilfe und hat manche Fragen an uns, sie kann auch sehr gut Gruppen zum Lachen bringen. Das habe ich schon mehrmals erlebt und gehe davon aus, dass es ihr ebenso gelingen wird, unsere Gruppe lauthals zum Lachen zu bringen. Dann können wir gleich darüber reden, wie sich das anfühlt und was es mit uns macht …

Wir bauen um 18.45 Uhr auf und beginnen um 19 Uhr.

Veranstaltungort: "blisse" nahe U-Bahnhof Blissestraße, 10713 Berlin-Wilmersdorf, Blissestraße 12 / Eingang Straße Wilhelmsaue. Bitte klingeln, wir öffnen die Tür!

Übrigens: Wir im SpeakingCircle/Redekreis stottern selbstbewusst, gerade wenn wir überzeugen wollen.

Hoffentlich bis Mittwoch!

Herzliche Grüße!

Hanne (Küchler)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

*Mehr zum SpeakingCircle auf der Webseite des LV-Ost Stotterer-Selbsthilfe http://www.stottern-lv-ost.de/angebote/53-speakingcircle