Was hält, wenn vieles zerfällt? Gute persönliche Kontakte. Sich miteinander austauschen. Sich mitteilen und anderen zuhören.

Eben das machen wir im SpeakingCircle. Jede/r spricht zu einem Thema eigener Wahl oder wählt, was wir vorschlagen.

Einfach zugreifen:

 

Berlin! Berlin!

Was bedeutet Berlin für dich? Gibt es besonderen Orte, auf die du uns aufmerksam machen willst?

Übrigens: Wir im SpeakingCircle/Redekreis stottern selbstbewusst, gerade wenn wir überzeugen wollen. Mach mit! Neueinsteiger und Gäste sind willkommen.

Wir bauen um 18.45 Uhr auf und beginnen um 19 Uhr.

Veranstaltungort: "blisse" nahe U-Bahnhof Blissestraße, 10713 Berlin-Wilmersdorf, Blissestraße 12 / Eingang Straße Wilhelmsaue. Bitte klingeln, wir öffnen die Tür!

Herzliche Grüße,

Hanne (Küchler)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!