Die Zeiten mögen turbulent sein, doch können wir an Gutem und Bewährtem festhalten und am nächsten Mittwoch mit SpeakingCircle in der „blisse“ weitermachen. Ich hoffe, ihr seht das auch so und kommt.

Wir wollen die Zeit gut miteinander verbringen, zugleich unserer Sprache Gutes tun und sprechen. Wer nicht weiß worüber, ist eingeladen, sich zum folgenden Thema ein paar Gedanken zu machen:

 

Welche Erfahrungen hast du mit Sport gemacht?

Dazu lässt sich ohne großen Zeitaufwand etwas sagen und ist bestimmt interessant. Es kann aber auch etwas anderes sein, über das ihr uns in eurer Kurz Rede berichtet.

Gerne kann es ein aktuelles und politisches Thema sein. Wie wäre es diesmal mit dem Thema

Offen sein und bleiben, auch in Zeiten des Umbruchs!

Ihr könnt mich auch gerne fragen, woran ich denke, wenn ich das lese. Ich habe mir dazu ein paar Notizen gemacht.

Auf jeden Fall: Es gibt viel zu reden am nächsten Mittwoch in der „blisse“ …

Immer nach unserem Motto: Wir stottern selbstbewusst, gerade wenn wir überzeugen wollen.

Bis zum Mittwoch, Neueinsteiger und Gäste sind willkommen.

Wir bauen um 18.45 Uhr auf und beginnen um 19 Uhr.

Veranstaltungort: "blisse" nahe U-Bahnhof Blissestraße, 10713 Berlin-Wilmersdorf, Blissestraße 12 / Eingang Straße Wilhelmsaue. Bitte klingeln, wir öffnen die Tür!

Herzliche Grüße,

Hanne (Küchler)