Welche Rolle spielt Musik in deinem Leben? War es früher anders?

Offen sein und bleiben, auch in Zeiten des Umbruchs!

Das neue Jahr ist da. Soweit haben wir es geschafft, und hoffentlich gut, was ich allen wünsche, auch für den Rest des Jahres. Wer etwas Besonderes erlebt hat, kann das natürlich auch zum Thema im SpeakingCircle machen.


Deshalb machen wir den SpeakingCircle, um uns im Reden zu üben. Dafür brauchen wir ein geeignetes Thema, was manchmal nicht so leicht zu finden ist. Wir im SpeakingCircle haben überlegt, was uns aneinander interessiert und laden diesmal alle Unentschlossenen ein, sich eine Antwort zu dieser Frage zu überlegen und uns davon in seiner/ihrer Kurz Rede zu berichten:

 


Welche Rolle spielt Musik in deinem Leben? War es früher anders?


Wer das Thema schon parat hat, gerne! Gerne auch Aktuelles und Politisches, wie wir es uns für den SpeakingCircle in der neuen Runde vorgenommen haben.


Offen sein und bleiben, auch in Zeiten des Umbruchs! Das wäre zum Beispiel ein aktuell politisches Thema. Wer Lust hat, kann sich gerne wie ich ein paar Gedanken dazu notieren.


Es gibt also viel zu reden, und immer nach unserem Motto: Wir stottern selbstbewusst, gerade wenn wir überzeugen wollen.


Bis zum Mittwoch, Neueinsteiger und Gäste sind willkommen.

Wir bauen um 18.45 Uhr auf und beginnen um 19 Uhr.
Veranstaltungort: "blisse" nahe U-Bahnhof Blissestraße, 10713 Berlin-Wilmersdorf, Blissestraße 12 / Eingang Straße Wilhelmsaue. Bitte klingeln, wir öffnen die Tür!

Herzliche Grüße,
Hanne (Küchler)